Was bieten wir?
Ihre Chance am Markt - die vermittlerorientierte Partnerschaft

Die Continentale setzt auf den beratenden Außendienst. Und daher schließen wir ihn bei der Zusammenarbeit mit gesetzlichen Krankenkassen auch nicht aus, sondern stellen ihn in den Mittelpunkt. Deshalb ist die Continentale Krankenversicherung 2009 eine erfolgreiche, vermittlerorientierte Vertriebspartnerschaft mit der Continentale Betriebskrankenkasse eingegangen. Anders als bei den bislang üblichen Kooperationen mit der GKV wird bei dieser Zusammenarbeit der Vermittler explizit eingebunden.

Was heißt das für Sie?

Als Ausschließlichkeitsvertriebspartner werben Sie Ihre Kunden als neue Mitglieder für die Continentale Betriebskrankenkasse und können darüber hinaus exklusive Ergänzungsversicherungen der Continentale Krankenversicherung anbieten. Die Mitglieder der Continentale Betriebskrankenkasse werden durch Sie als qualifizierten Vermittler beraten.

Ihre Vorteile, Ihre Chancen
Mit der Vertriebspartnerschaft eröffnen sich für Sie neue Vertriebschancen, exklusive Angebote und weitere Verdienstmöglichkeiten.
Die Continentale Betriebskrankenkasse - ein überzeugender Partner
Durch den Gesundheitsfonds ist der Beitragssatz für die Wahl der Krankenkasse kein entscheidendes Kriterium mehr. Was zählt sind – neben persönlichem Service – attraktive Extras, wie sie die Continentale Betriebskrankenkasse bietet.
Der Continentale Partnerservice
Der Partnerservice bietet Ihren Kunden eine direkte Übermittlung von Informationen und Unterlagen im Leistungsfall zwischen der Continentale Betriebskrankenkasse und der Continentale Krankenversicherung – das vereinfacht und beschleunigt die Leistungsabwicklung.
Exklusive Beitragsvergünstigung
Versicherte der Continentale Betriebskrankenkasse erhalten exklusive Beiträge für die Tarife der StartLinie sowie eine Beitragsvergünstigung von 3 Prozent in bestimmten Krankenzusatztarifen der Continentale Krankenversicherung.
Erweitern Sie Ihren Service
Continentale-Agenturen können zudem auch „Service-Point der Continentale Betriebskrankenkasse“ werden. Damit sind Sie und Ihr Team für Ihre Kunden auch Ansprechpartner für Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung. Ihr Vorteil: Immer wieder Kontakt zu Ihren Kunden und zusätzlicher Schutz für Ihre Bestände. Dafür müssen Sie aber auch etwas tun: So müssen Sie nicht nur grundsätzlich bereit sein, sich Kompetenz in Sachen GKV aufzubauen. Voraussetzungen sind zudem die Vermittlung von Mitgliedschaften und BKK-Exklusivtarifen sowie die erfolgreiche Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen.

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Heiko Bornhäuser, Seniorberater in der Regionaldirektion Berlin Heiko Bornhäuser
Seniorberater in der Regionaldirektion Berlin

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