Was sagen andere?
Hält die Continentale, was sie verspricht?

In den folgenden Videostatements geben unsere Ausschließlichkeitsvertriebspartner Antworten auf diese Frage und sprechen über die Zusammenarbeit mit dem Versicherungsverbund.

Es äußern sich sowohl Vermittler, die erst seit kurzem mit uns zusammenarbeiten, als auch „gestandene“ Continentale-Agenturinhaber. Die Aufnahmen sind zum einen Teil auf den RD-Infotagen in Hamburg, Wiesbaden, Köln und Nürnberg sowie zum anderen Teil auf dem letzten Continentale-Agentur Forum entstanden.

  • Sascha Dewinski
    Sascha Dewinski: «Keine Geschäftspläne: Das ist toll, das macht Spaß.»
  • Udo Graßmeyer
    Udo Graßmeyer: «Ich bereue den Wechsel auf keinen Fall.»
  • Friedhelm Faßbender
    Friedhelm Faßbender: «Was wir gesucht haben, haben wir bei der Conti gefunden.»
  • Markus Emmerich
    Markus Emmerich: «Man hat die Freiräume und kann die Produkte vermitteln, hinter denen man auch steht.»
  • Oliver Martens
    Oliver Martens: «Es ist wirklich so, dass es eine Begegnung auf Augenhöhe ist.»
  • Horst Kay
    Horst Kay: «Man kann sich auf das verlassen, was gesagt wurde.»
  • Heinz Schiffer
    Heinz Schiffer: «Wir haben eine neue Heimat gefunden.»
  • Thomas Müller
    Thomas Müller: «Wenn wir wollen, können wir die Unterstützung anfordern, wenn wir nicht wollen, dann nicht.»
  • Norbert Hammer
    Norbert Hammer: «Mehr Partnerschaft kann man nicht erwarten.»
  • Thomas Ahlers
    Thomas Ahlers: «Ich habe 90 Minuten gebraucht, um mich für die Continentale zu entscheiden.»
  • Thomas Fröhlich
    Thomas Fröhlich: «Man kann seinen Arbeitsalltag gestalten, wie man sich das als Unternehmer erträumt.»
  • Dirk Vollmer
    Dirk Vollmer: «Unterstützung mit vernünftigen Produkten.»
  • Gudrun Legeland
    Gudrun Legeland: «Ich habe das Gefühl, dass ich willkommen bin.»
  • Sabine Schwaiger-Buchner
    Sabine Schwaiger-Buchner: «Ich bin kein Kopf, sondern die Frau Sabine Schwaiger-Buchner.»
  • Thomas Eulgem
    Thomas Eulgem: «Mann kann nicht in jedem Bereich Spezialist sein. Wenn Unterstützung von Nöten ist, bekommt man diese auch. »
  • Rolf-Ejvind Sörensen
    Rolf-Ejvind Sörensen: «Man bestimmt selbst, welche Geschäftsmodelle man fahren möchte.»
  • Willy Stöwer
    Willy Stöwer: «Die Conti ist mein Leben.»
  • Thomas Birker
    Thomas Birker: «Wer seinen Job gern ausübt und selbstständig arbeiten möchte, ist bei der Continentale gut aufgehoben.»
  • Uwe Wilbrand
    Uwe Wilbrand: «Sehr große Transparenz und ein lukratives Vergütungssystem.»
  • Josef Lentz
    Josef Lentz: «Man hat ein gutes Gefühl bei dem, was man tut.»
  • Uwe Liberski
    Uwe Liberski: «Ich kann mich selbst verwirklichen.»
  • Frank Simon
    Frank Simon: «Ich schätze den fairen, freundlichen Umgang, die Fairness und die unternehmerische Freiheit.»
  • Peggy Rasch
    Peggy Rasch: «Ich bin mein eigener Chef.»
  • Bernhard K. Kalbe
    Bernhard K. Kalbe: «Das Wort, das gegeben wird, das gilt.»
  • Alfred Rauch
    Alfred Rauch: «Was von Anfang an da war, war das Menschliche, das Miteinander, das Persönliche.»
  • Gabriele Johänning
    Gabriele Johänning: «Ich schätze die Freiheit und das disziplinierte Arbeiten.»
  • Klaus-Peter Frank
    Klaus-Peter Frank: «Es ist keiner da, der Druck macht.»
  • Heiko Klotz
    Heiko Klotz: «Es ist die Freiheit, die man als Unternehmer bei der Continentale genießt.»
  • Sabrina Geiger
    Sabrina Geiger: «Ich kann meine unternehmerischen Entscheidungen vollkommen unabhängig treffen.»
  • Thomas Frerichs
    Thomas Frerichs: «Ich habe meine eigenen Vorstellungen von meinem Unternehmen. »
  • Viktoria Mölkner und Robert Völkel
    Viktoria Mölkner und Robert Völkel: «Ich fühl mich bei der Conti richtig wohl.»
  • Jens Stettin
    Jens Stettin: «Man kann die Produkte so anbieten, wie man es für richtig hält und sich dabei wohl fühlt.»
  • Ina Jaekel
    Ina Jaekel: «Ein Unternehmen mit Seele.»

Fragen Sie persönlich nach ...

... Sie haben eine Frage, die Sie schnell loswerden möchten? Stellen Sie sie doch einfach!

Jetzt fragen »

Ihr Weg zur Continentale

Peter Hartfelder, Seniorberater in der Regionaldirektion Düsseldorf Peter Hartfelder
Seniorberater in der Regionaldirektion Düsseldorf

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit der Continentale?

Für ein unverbindliches und diskretes Gespräch stehen Ihnen unsere Agenturberater bundesweit zur Verfügung.

Kontakt zu Ihrem Agenturberater