Wie arbeiten wir?
Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Continentale legt großen Wert darauf, persönlichen Kontakt zu ihren Vertriebspartnern zu haben. Das gilt ganz direkt für das Tagesgeschäft. Aber auch bei allen außendienstrelevanten Grundsatzentscheidungen und der Tarifentwicklung wird direkt mit den Vertriebspartnern gesprochen. Weil das natürlich schlecht mit mehr als 1.000 Agenturen geht, sorgt die Außendienstvertretung „ ADICON“ für die Wahrung der Interessen der Vertriebspartner und den Informationsfluss.

Was heißt „persönlicher Kontakt“ im Tagesgeschäft?

Wir möchten, dass unsere Vermittler ihre Ansprechpartner kennen – vor allem im Kundendienst. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. So ist es bei uns kein Problem, einfach einmal im zuständigen Kundendienst-Centrum vorbeizuschauen und mit dem entsprechenden Sachbearbeitern ein Anliegen direkt zu klären.

Persönlicher Kontakt zu den Führungskräften und Mitarbeitern aus den Direktionen entsteht regelmäßig durch dezentrale Workshops und Fachtagungen. Jedes Jahr hat darüber hinaus jeder Vertriebspartner die Gelegenheit, ganz unkompliziert die Vorstandsmitglieder der Continentale direkt anzusprechen – entweder bei unseren dezentralen RD-Info-Tagen oder bei der großen Außendienstveranstaltung in Dortmund, dem „Continentale Agentur-Forum“.

Fragen Sie persönlich nach ...

... Sie haben eine Frage, die Sie schnell loswerden möchten? Stellen Sie sie doch einfach!

Jetzt fragen »

Ihr Weg zur Continentale

Jürgen Wimmer, Seniorberater in der Regionaldirektion Düsseldorf Jürgen Wimmer
Seniorberater in der Regionaldirektion Düsseldorf

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit der Continentale?

Für ein unverbindliches und diskretes Gespräch stehen Ihnen unsere Agenturberater bundesweit zur Verfügung.

Kontakt zu Ihrem Agenturberater