Wie arbeiten wir?
Sie sind unsere Kunden und stehen im Mittelpunkt

Die Arbeitsweise der Continentale lässt sich ganz einfach auf den Punkt bringen: Wir verstehen uns als Dienstleister für den Kunden – und dabei sehen wir unsere Vertriebspartner genauso als Kunden an wie unsere Versicherten. Denn: Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden – und wir beraten und unterstützen Sie. Und zwar dann, wenn Sie Unterstützung brauchen in dem Maße, in dem Sie sie wollen.

Was heißt das für Sie – ganz konkret?

Um Sie bestmöglich zu unterstützen, ist die Continentale

dezentral aufgestellt: mit zwei für die Ausschließlichkeit relevanten Direktionsstandorten – Dortmund und München – und bundesweit zwölf Standorten (mit Kundendienst-Centrum, Regionaldirektion mit Agenturberatung und und Produktberatung), von denen aus die Vertriebspartner der Continentale betreut werden.

auf direkte Kommunikation ausgerichtet. Das heißt: Sie als Vermittler haben den direkten Draht zu allen Ansprechpartnern – auch in den Direktionen und auch zu den Führungskräften.

davon überzeugt, dass der persönliche Kontakt zum Vermittler unerlässlich ist.

Neben regelmäßigen Gelegenheiten für Vertriebspartner, direkt auf Führungskräfte und Vorstand zuzugehen, sorgt die unabhängige Außendienstvertretung der Continentale („ADICON“) über ihre Fachbeiräte für kontinuierlichen Austausch und Informationsfluss.

Fragen Sie persönlich nach ...

... Sie haben eine Frage, die Sie schnell loswerden möchten? Stellen Sie sie doch einfach!

Jetzt fragen »

Ihr Weg zur Continentale

Christian Wohner, Agenturberater in der Regionaldirektion Düsseldorf Christian Wohner
Agenturberater in der Regionaldirektion Düsseldorf

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit der Continentale?

Für ein unverbindliches und diskretes Gespräch stehen Ihnen unsere Agenturberater bundesweit zur Verfügung.

Kontakt zu Ihrem Agenturberater